WKGM - Jahresrückblick 2013

Die WKGM kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken!

Die Wettkampfgruppe der FF-Mannshalm traf sich für das traditionelle Saisonabschlussfoto. Obwohl wir mit eher geringen Erwartungen in die Saison starteten - nur wenige Übungen waren aufgrund des Feuerwehrhauszubaues und vieler privaten Termine möglich - kann am Ende ein sehr positives Resümee gezogen werden. Insgesamt nahmen wir an 15 Bewerben teil und konnten 20 Trophäen (inkl. Wanderpokale) mit nach Hause nehmen.

Zu den größten Erfolgen 2013 zählen der Erhalt des Wanderpreises "Hl. Florian" zum dritten Mal beim Bezirksbewerb in Friedersbach und der erste Platz bei unserem ersten Nassbewerb bei den Dorfspielen in Pölla. Das Highlight war aber der Landesbewerb in Leopoldsdorf, wo wir in Bronze A den hervorragenden 16. Platz erreichten konnten. Mit 413,03 Punkten qualifizierten wir uns für den FireCup 2014 in Retz.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns auf diesem Wege auch bei unseren Familien, die uns immer den Rücken stärkten und es uns auch ermöglichten regelmäßig Übungen und Bewerbe zu besuchen.

P.S.: Wir würden uns natürlich über viele Freunde und Schlachtenbummler beim FireCup in Retz freuen, die uns anfeuern und uns die Daumen drücken. Lächelnd