Anleitung: Bewerb einreichen

In den letzten Jahren hat sich unsere Homepage www.ff-mannshalm.at zu einem kleinen Portal rund um das Thema Feuerwehrleistungsbewerbe entwickelt. Das wird durch eine Vielzahl von eingereichten Bewerbsterminen und auch durch entsprechende Besucherstatistiken untermauert. Dieser Anforderung wollen wir auch in Zukunft Rechnung tragen indem wir die Funktionalität für das Terminmanagement erweitern.

Daher ist es mit der neuen Version unserer Feuerwehrhomepage nun möglich, dass Feuerwehren oder Wettkampfgruppen selbstständig und direkt ihre Bewerbstermine einreichen und veröffentlichen können.

Die wesentlichen Vorteile dieser Art sind:

• Individuelle Gestaltung Ihrer Verantstaltung inkl. detailierter Beschreibung
  • Hochladen eines Plakates (.png, .jpg, .gif) welches auf der Startseite und Detailseite dargestellt wird
  • Editiermöglichkeit für Ihre Veranstaltungen bei Änderungen oder Ergänzungen
  • Unmittelbare Veröffentlichung des Termines

Wir hoffen, dass diese Erweiterung in eurem Sinne ist und dass ihr von der Funktionalität regen Gebrauch macht. Bei Fragen oder Lob steht euch das Homepage-Team selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Anleitung
1. Einmalig müssen Sie sich auf unserer Homepage registrieren. Daraufhin schicken wir Ihnen an die angegebene E-Mail Adresse einen Aktivierungslink, den Sie bitte anklicken um Ihr Benutzerkonto zu aktivieren.
 2. Nach der Aktivierung des Benutzerkontos, können Sie sich anmelden.
 3. Nun können Sie eine Veranstaltung samt einem Veranstaltungsort einreichen.

Sollten Sie schon einmal eine Veranstaltung eingereicht haben z.B. im Jahr davor, dann können Sie Ihre alte Veranstaltung im Archiv wiederfinden, ändern und mit den neuen Daten veröffentlichen!