Bewerbsbesprechung

Wie schon bekannt ist, darf die Feuerwehr Mannshalm zu ihrem 50 jährigen Bestandsjubiläum den 41. Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Feuerwehrabschnittes Zwettl austragen.

Dafür begannen schon im Vorjahr die Vorbereitungsarbeiten für dieses Event und am 2. Mai überzeugte sich Bewerbsleiter HBM Johann Preisl und das Abschnittsfeuerwehrkommando Zwettl (BR Ewald Edelmaier, ABI Franz Müllner und VI Franz Bretterbauer) vom Bewerbsplatz. Zudem konnten noch zahlreiche offene Fragen geklärt und die weitere Vorgehensweise festgelegt werden.

Der Bewerbsplatz wurde für in Ordnung befunden, sodass dem Bewerb am 16. Juni 2012 nichts mehr im Wege steht.

Das Abschnittsfeuerwehrkommando Zwettl und die Feuerwehr Mannshalm freuen sich auf euren regen Besuch!

Plakat AFLB Zwettl

Bewerbsplatz