Erneut "4 Helme für die FF-Mannshalm"

Auszeichnung unserer Homepage beim fünften Feuerwehr-Website-Wettbewerb mit 4 Helmen!

Unter der Schirmherrschaft des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes führte die Firma Dräger zum 5. mal den Feuerwehr-Website-Wettbewerb durch. Unsere Homepage erreichte nach 2009 erneut eine Top-Platzierung im Bezirk Zwettl und wurde wie auch die FF-Scheideldorf und die FF-Schwarzenau mit 4 Helmen ausgezeichnet.

Nach einem groß angelegtem Redesign wurde unsere Homepage bereits 2009 von einer fachkundigen Jury auf den Prüfstand gestellt und mit "4 Helmen" ausgezeichnet (Bericht 2009). Nach dem Sprichwort "Stillstand bedeutet Rückschritt" bauten wir unsere Internetpräsenz, neben der laufenden Berichterstattung, stetig aus und erweiterten sie um einige Funktionen.

Im Namen des Homepage-Teams darf ich mich deshalb ganz herzlich für die ausgezeichnete Bewertung bedanken!

Nähere Informationen sind zu finden auf der Homepage der Fa. Dräger: LINK

Im Bezirk Zwettl wurden ebenfalls folgende Internetpräsenzen ausgezeichnet:

• 3 Helme: Sallingberg, Friedersbach, Kottes, AFK Ottenschlag, Schönbach, Göpfritz an der Wild, BFK Zwettl, Jahrings, Arbesbach
  • 2 Helme: Bad Traunstein, Grafenschlag