70. Geburtstag von HFM Rudolf Fessl

Am Freitag, dem 15. Februar 2013, gab es für die FF-Mannshalm wieder einen Anlass zu feiern. So konnte das Feuerwehrkommando HFM Rudolf Fessl zu seinem 70. Geburtstag gratulieren.

Rudolf Fessl trat am 1. Oktober 1967 in die Freiwillige Feuerwehr Mannshalm ein und trat nach einer erfolgreichen Feuerwehrlaufbahn 2008 in den Reservestand über. Da seine Leidenschaft für das Feuerwehrwesen, genauso wie bei den anderen Mitgliedern des Reservestandes, nach wie vor ungebrochen ist, ist es uns immer wieder eine Freude ihn bei den diversesten Arbeiten und Tätigkeiten Willkommen zu heißen.

Bemerkenswert ist auch, dass er in unserer Feuerwehr noch immer das einzige Mitglied ist, das das Feuerwehrleistungsabzeichen (FLA) in Gold besitzt.

Die Kameradinnen und Kameraden der FF-Mannshalm wünschen dir auf diesem Wege nochmal Alles Gute zum Geburtstag!

Vielen Dank an Theresa Fichtenbauer für die zur Verfügung Stellung der Fotos.