TE: Baum blockierte Landesstraße

Details
Kurzbeschreibung Anlehnungsbedürftiger Baum blockierte Landesstraße
 
Einsatzart: Sicherungsdienst
Einsatzort: Mannshalm
Alamierung um: 20.08.2004 11:23
Ausfahrt um: 20.08.2004 11:27
Bereitschaft hergestellt: 20.08.2004 11:15
Einsatzleiter OBI Hermann Bachtrog Mannschaft 6
Einsatzfahrzeuge
Feuerwehren

Die Alarmierung erfolgte durch Florian NÖ um 11:23 Uhr.

Was passierte:
Wie in anderen weiten Teilen von NÖ kam es auch bei uns an diesem Tag zu Sturmschäden. So beschäftigte uns ein anlehnungsbedürftiger Baum der die Straße von Mannshalm Richtung Weißenalbern blockierte. Um 11:27 rückten wir mit dem KLF und 6 Personen zur Einsatzstelle aus.
Ebenfalls fuhr eine Privatperson mit einem Traktor und einer Seilwinde zur Einsatzstelle.
Nachdem der Einsatzleiter die Lage erkundet hatte wurde der Baum zersägt und mit Hilfe der Seilwinde und des Traktors von der Straße entfernt.

Um ca. 12:15 Uhr konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

   
© Freiwillige Feuerwehr Mannshalm