TE: Verkehrsunfall in Mannshalm

Kurzbeschreibung Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der L 8150 von Mannshalm in Richtung Weißenalbern.
leider keine Fotos
Einsatzort: Mannshalm
Alamierung um:

21.07.2012 14:44

Ausfahrt um: 21.07.2012 14:49
Bereitschaft hergestellt: 21.07.2012 15:50
Einsatzleiter OBI Hermann Bachtrog Mannschaft 17
KDO Schweiggers
Tank Schweiggers
Feuerwehren
Mannshalm, Schweiggers

Aus bisher unbekanntem Grund geriet eine Autofahrerin kommend aus Weißenalbern in einer leichten Linkskurve von der Straße ab und überschlug sich in einem angrenzenden Kartoffelfeld.

Da die Rettung und Polizei bereits am Einsatzort und kümmerte sich um die Verletzte bzw. sicherten die Unfallstelle ab. Dabei wurde die Verunfallte unbestimmten Grades in KH Zwettl eingeliefert.

Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter beschloss dieser das Fahrzeug mit der Seilwinde zu bergen, wofür die FF-Schweiggers nachalarmiert wurde. Das Fahrzeug, an welchem Totalschaden entstand, wurde von der FF-Schweiggers gesichert abgestellt.

Nachdem die Straße gereinigt wurde, konnten wir um 15:50 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit.