BE: in Kleinwolfgers

Details
Kurzbeschreibung "Wohnhausbrand in Kleinwolfgers", so lautete die Alarmierung am Sonntag dem 14. September.
  Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Kleinwolfgers
Alamierung um: 14.09.2008 17:25
Ausfahrt um: 14.09.2008 17:30
Bereitschaft hergestellt: 14.09.2008 17:50
Einsatzleiter OBI Christian Schröfl Mannschaft 14
Einsatzfahrzeuge
KLF Mannshalm
MTF Mannshalm
TLF 2000 + LF + KDO Schweiggers
TLFA 4000 Sallingstadt
KLFA Limbach
LFB Siebenlinden
KLF Gr. Reichenbach
Feuerwehren
Mannshalm
Schweiggers
Sallingstadt
Limbach
Siebenlinden
Gr. Reichenbach
Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am Sonntag dem 14. September in Kleinwolfgers beim unterheizen des Kartoffeldämpfers zu einem Brand. Nachdem wir mit beiden Fahrzeugen und 14 Mann zum Einsatzort ausgerückt waren, wurden wir im Zuge der Ausrückmeldung über Funk informiert, dass der Brand vermutlich schon von den Hausbesitzern gelöscht werden konnte. Zur Sicherstellung dieser Information fuhren wir den Einsatzort aber trotzdem an.
Nach der Absprache mit dem Einsatzleiter der FF-Schweiggers rückten wir um 17:50 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus ein.
   
© Freiwillige Feuerwehr Mannshalm