WKGM 2005

IMG_0007_001Um die Tradition der letzten Jahre fortzusetzen haben wir es auch dieses Jahr wieder gewagt und ein kleines Gruppenfoto zu gemacht.

Wie vielleicht einer aufmerksamen Person auffallen wird sind auf dem Foto 10 Mitglieder zu finden. Wir konnten uns dieses Jahr bzw. am Ende der Saison 2004 über einen Neuzugang freuen. Dies ermöglicht uns nun auch bei einem Ausfall der Stammbesetzung eine gut trainierte Person einzusetzen, was natürlich für den Bewerb in Silber (die Teilnehmer ziehen ihre Position) von Vorteil ist.

IMG_0003_001 IMG_0007_001
Die 33 Pokale aus dem Jahr 2005 (davon 20 mal 1. Platz)

Wie auch schon im Vorjahr haben wir auch dieses Jahr wieder ein kleines Video zusammengestellt. Dieses Video dient aber ausschließlich dem Präsentationszweck und steht somit anderen Bewerbsgruppen leider nicht zur Verfügung.