WKGM - Jahresrückblick 2014

Das war das Wettkampfjahr 2014:

Wieder ist eine Bewerbssaison für die Wettkampfgruppe Mannshalm zu Ende. Am wahrscheinlich letzten warmen Sonntag des Jahres trafen wir uns wieder zu einem Saisonabschlussfoto. Im Vergleich zu den Vorjahren standen heuer weniger Bewerbe auf dem Programm. Auf Grund des nach wie vor herrschenden Personalengpasses konnten wir bei den diversen Löschangriffen nur in Bronze antreten. Dennoch nahmen wir an insgesamt 16 Bewerben teil und konnten insgesamt 18 Trophäen (inkl. Wanderpokale) - davon 8 Mal den 1. Platz - zu unserer Sammlung stellen.

Zu den größten Erfolgen 2014 zählen der 1. Platz beim Waldviertelcup in Bruderndorf, der Sieg in der Abschnittswertung Abschnitt Zwettl und der Bezirkssieg in Bronze A. Das Highlight der heurigen Saison war natürlich die Teilnahme am FireCup in Retz - dieser Tag wird uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns auf diesem Wege auch bei unseren Familien und Freunden, die uns immer den Rücken stärken. Ohne eure Unterstützung wären die oben genannten Leistungen nicht möglich.