WKGM - Jahresrückblick 2011

Die Wettkampfgruppe der FF-Mannshalm traf sich am Sonntagnachmittag zum traditionellen Abschlussfoto. Auch dieses Jahr konnten wir eine ausgezeichnete Bilanz ziehen und so reihten sich im Laufe dieser Bewerbssaison wieder 45 Pokale (inkl. Erinnerungsgeschenke und Wanderpokale) in die Ränge der Feuerwehr Mannshalm ein.

Ganz besonders hat es uns gefreut, dass wir dieses Jahr drei weitere Mitglieder für unser Team gewinnen konnten. So war es uns möglich bei manchen Bewerben mit zwei Bewerbsgruppen und einmal sogar mit drei Gruppen anzutreten, wobei die dritte Gruppe von den Damen aus Mannshalm gestellt wurde.

Zu den Höhepunkten der diesjähren Saison zählte zum Einen des FLA in Silber für die drei neuen WKGM-Mitglieder und zum Anderen die beiden Siege beim Waldviertel- und Thayatalcup (Bruderndorf & Raabs/Thaya).

Ganz besonders bedanken möchten wir uns auf diesem Wege auch bei unseren Familien, die uns immer den Rücken stärkten und es uns auch ermöglichten regelmäßig Übungen und Bewerbe zu besuchen.

Abschließend möchten wir auch darauf hinweisen, dass wir Aufgrund der Durchführung des Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbes im Jahr 2012 kein Parallelsaugerkuppeln beim Feuerwehrfest veranstalten werden.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir euch beim AFLB 2012 in Mannshalm begrüßen dürfen!