Das war das Feuerwehrfest 2009

CIMG4198 Endlich ist es soweit: Spät aber doch konnten wir den Bericht über das Feuerwehrfest 2009 nachreichen:

Am Freitag heizten trotz der niedrigen Außentemperaturen (lediglich 9°C Mitte Juli!) die Urigen ordentlich ein und im Discozelt sorgten die Mixgetränke und DJ-Storm & Rene für die notwendige Wärme von Innen. CIMG4125 CIMG4135
Fotos: LINK; Die Urigen: LINK
CIMG4159 CIMG4160
CIMG4150 CIMG4169
Fotos: LINK; Die Langschläger: LINK
Der Samstagnachmittag begann, wie auch schon in den vergangenen Jahren, mit unserem Bewerbsevent. Zahlreiche Gruppen aus dem gesamten Waldviertel, insgesamt 31 Gruppen, traten in einem fairen Wettstreit wieder gegeneinander an und lieferten sich heiße Duelle.
Höhepunkte dieses Bewerbes waren unter Anderem der Kampf zwischen Albrechts 1 und Albrechts 2 sowie das spannende Finale zwischen Germanns und Sperkental.
Die Damen aus Kleinschönau sicherten sicherten sich mit einem knappen Vorsprung den ersten Platz vor den Damen aus Germanns.
Falls sich jemand wundert warum die Gruppen (Damen und Herren) nicht in der Wertung auftauchen: Um niemanden die Chancen auf einen hervorragendes Ergebnis zu verwehren, nahmen sich die beiden Bewerbsgruppen nach den beiden Qualifikationsrunden aus der Wertung.
Desweiteren ist, nebenbei bemerkt, die Bewerbsabwicklung bei Weitem einfacher. Lächelnd

Im Anschluss an die Siegerehrung brachten die Langschläger ordentlich Stimmung in die Festhalle und geleiteten die zahlreichen Festgäste durch einen unterhaltsamen Partyabend.

Am Sonntag konnten wir uns über viele hungrige Besucher freuen, die uns wiedereinmal bestätigten, dass unser Essen und der Service einfach top sind.
Zum Schluss bleibt mir als Verfasser dieses Berichtes im Namen der FF-Mannshalm nur mehr zu sagen:

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und eure Unterstützung!
Wir würden uns freuen, wenn wir Dich beim Feuerwehrfest 2010 wieder begrüßen dürften!
{jcomments on}