Hochzeit von Elisabeth und Martin

DSCN3638Elisabeth und VM Martin Filler gaben sich am 06.06.2009 das "Ja-Wort".

IMG_4233Am 16. Mai lud das Brautpaar nach Jagenbach zum Polterabend ein.
Mit verschiedenen Spielen, unter anderem mit der von uns gestalteten "Bau - Show", wurde dieser Abend lustig umrahmt.
IMG_4277

DSCN7365 Bevor es dann am 06. Juni in die Jagenbacher Kirche zur Trauung ging, ließen wir uns es natürlich nicht nehmen die Hochzeit abzusperren. Elisabeth und Martin mussten zuerst ihr schulisches Wissen unter Beweis stellen. Anschließend hatten die Mannshalmer Feuerwehrleute einen Löschangriff vorbereitet. Die Teilnehmer wurden aus der Hochzeitsgesellschaft gewählt. Selbstverständlich wurde dabei das "beste" Material zur Verfügung gestellt.

Da der Weg zur Kirche über die Bundesstraße führte, begleitete die FF-Mannshalm mit KFL und MTF den Hochzeitszug.

DSCN3612Nach dem Absperren wurden wir zur Tafel nach Echsenbach eingeladen.
Die Leistungen des Brautpaares beim Absperren wurden dann mit einem ehelichem Schulzeugnis, einem Pokal und einer Eheurkunde belohnt. Für alle Besucher gab es auch eine Hochzeitszeitung.
Wie es sich für die "Absperrer" gehört, haben wir die Braut, mehr oder weniger unauffällig, in ein nahe gelegenes Gasthaus "entführt".

DSCN3604Als kleine Überraschung für die Hochzeitsnacht durften sich die beiden über ein Meer von Luftballons freuen.

Die Mannshalmer gratulieren recht herzlich und wünschen viel Glück für eure gemeinsame Zukunft!