Rothweinsdorf - WKGM ohne Erfolg

Details

 Am Pfingstsonntag machte sich die WKGM zum Parallelkuppelbewerb nach Rothweinsdorf.

Nach dem Sieg im Vorjahr wollten wir natürlich soweit wie möglich an diesem Erfolg anknüpfen, was uns leider nicht gelang.

Mit anfangs durchaus guten Zeiten mussten wir uns leider gegen Messern geschlagen geben - die 5 Fehlerpunkte wegen fallen gelassener Kupplung waren dann doch zu viel. Wir hofften mit einer Zeit von 16,68 Sekunden bis am Schluss zumindest noch die Tages Bestzeit mit nach Hause zu nehmen, aber die FF Scheideldorf unterbot diese Zeit noch mit einem perfekten Finallauf.


Somit werden wir unser Hauptaugenmerk wieder auf den Angriff legen! Der nächste Bewerb ist bereits am kommenden Samstag - AFLB in Langschlag.

 

 

 

   
© Freiwillige Feuerwehr Mannshalm