Feuerwehrkalender 2013

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun die frisch gedruckten Feuerwehrkalender für das Jahr 2013 von der Druckerei erhalten haben.

Werfen Sie einen lebendigen und eindrucksvollen Rückblick auf das vergangene Jahr und das Leben in der Marktgemeinde Schweiggers. - Vielleicht entdecken auch Sie sich auf dem einen oder anderen Foto.

Kalendereigenschaften

• Übersicht über die Veranstaltungen in der Marktgemeinde Schweiggers
  • Übersicht über die Müllabfuhrtermine für das kommende Jahr
  • Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Mannshalm

Der Feuerwehrkalender bildet neben dem Feuerwehrfest die wichtigste finanzielle Säule unseres Feuerwehrbudgets - eine wichtige Säule, die ohne Ihre Unterstützung wegbrechen oder gar nicht existieren würde. Daher dürfen wir Sie auch dieses Jahr wieder um Ihre Unterstüzung in Form einer freiwilligen Spende bitten. Spenden an die Freiwillige Feuerwehr sind seit 1. Jänner 2012 steuerlich absetzbar!
Die FeuerwehrkameradInnen werden den Kalender demnächst in gewohnter Art und Weise verteilen.

Eine Spende/Unterstützung ist nie eine Selbstverständlichkeit und schon gar nicht in Zeiten wie diesen. Deshalb möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen und den regionalen Betrieben für Ihre Unterstützung bedanken.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Sie möchten auch die FF-Mannshalm unterstützen?
Oder Sie haben keinen Feuerwehrkalender erhalten?
Was passiert eigentlich mit meiner Spende?
Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung:

Tel1.: OBI Hermann Bachtrog 0664/5558183
Tel2.: VM Martin Filler 0664/5346524

Wie schon erwähnt ist der Kalender eine äußerst wichtige finanzielle Säule in unserem Budget.

Ihr Spende wird im allgemeinen in die Ausrüstung unserer Feuerwehr investiert.
Einige Beispiel dazu:
  • Persönliche Schutzausrüstung der Feuerwehrmitglieder
  • Notwendige Investitionen in die bestehende Ausrüstung (Wartung, Reparatur)
  • Ergänzung der Ausrüstung (Bsp.: Wasserführende Armaturen)
  • Und ein Teil wird natürlich auch angespart
  • Spenden an die Feuerwehr sind steuerlich absetzbar! LINK