Diamantene Hochzeit in Mannshalm

DSCN1948
Diamantene Hochzeit von Agnes und HFM Friedrich Kaufmann sen.

Am 27. Jänner 2011 lud uns das Ehepaar Kaufmann zu einem besonders erfreulichen Ereignis zu sich nach Hause ein. Vor nunmehr 60 Jahren gaben sich HFM Friedrich und Agnes Kaufmann das Ja-Wort und konnten somit dieses Jahr die Diamantene Hochzeit feiern.
Das Jubelpaar heiratete am 27. 1. 1951 in der Pfarrkirche Schweiggers. Herr Dechant Albert Filzwieser erneuerte dieses Eheversprechen im Rahmen einer Hausmesse im engsten Familienkreis.
Im Namen der Feuerwehr Mannshalm überbrachten Feuerwehrkommandant OBI Hermann Bachtrog und Feuerwehrkommandantstellvertreter BI Andreas Honeder die Glückwünsche der KameradInnen.

Das Jubelpaar bedankte sich für den überreichten Geschenkkorb und die netten Glückwünsche.

Gemeinsam mit der Familie und den Feuerwehrkameraden konnte beim gemütlichen Beisammensein noch viel geplaudert und über so manche Erlebnisse diskutiert werden.

DSCN1955_bearb DSCN1962 DSCN1980_bearb