Veranstaltung 

Titel:
Atemschutzuntersuchung
Wann:
08.05.2010 14.00 Uhr
Wo:
Schweiggers - Schweiggers
Kategorie:
Feuerwehrinterne Termine

Beschreibung

Feuerwehrarzt Dr. Christian Reiner führt an diesem Termin die wiederkehrende Tauglichkeitsuntersuchung der Atemschutzgeräteträger durch. Wir bitten um die Einhaltung des zugeteilten Termines.

Wer? Die betroffenen Feuerwehrmitglieder werden rechtzeitig von Atemschutzsachbearbeiter LM Mario Sauschlager informiert. Er weißt die auf 30 min. gestaffelten Termine (nach Absprache) den Feuerwehrmitgliedern zu.
Ich bin verhindert! Jene Geräteträger, welche diesen Sammeltermin nicht wahrnehmen können, werden um die rechtzeitige Absage gebeten und mögen sich bitte selbst um einen anderen Termin mit Dr. Reiner kümmern.

Im Vorhinein schon einmal herzlichen Dank an die Atemschutzgeräteträger, welche durch die Bestätigung der Tauglichkeit auch weiterhin ihren Dienst u.a. als Atemschutzgeräteträger versehen können.
Unser besonderer Dank gilt auch FARZT Dr. Christian Reiner für die Durchführung dieser Untersuchung.


Veranstaltungsort

Karte
Karte
Veranstaltungsort:
Schweiggers
Straße:
Schweiggers
PLZ:
3931
Stadt:
Schweiggers
Land:
Land: at

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfübar
   

Neueste Nutzer  

  • FlorianKoppensteiner
  • DominikMarchsteiner
  • BiancaMarchsteiner
   
© Freiwillige Feuerwehr Mannshalm